Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Kraft der Gedanken.....
....hören beim Lottogewinn wohl auf.
Also. Durch eine Augen OP sehe ich jetzt weit ganz toll, der Graue Star ist weg, ich sehe jetzt 80 %, vorher 30 %. Super. Aber nah sehe ich trotz Lesebrille gaaaanz schlecht. So hat alles seine guten und schlechten Seiten. Ich suche die ganze Zeit im Internet nach einer einfachen Lupe, ohne Schnick Schnack, ohne Extra Vergrößerung. Diese Entscheidung ohne das Ding in der Hand zu halten und zu testen ist auch für 8 ? blöd. Letzte Woche ging ich durch den 1 Euro Shop, was sehen meine Äuglein: Eine tolle Lupe mit 5-fach Vergrößerung für 1,50 Zacken, ach ja und im Lidl gab es Schrauben in verschiedenen Größen für Styropor.
Weiter.
Meine ehemaligen Mieter, dieses dreckige Pack, haben alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist. U.a. auch 3 wirklich gute Sport- und Reisetaschen. Ich will ja keinen Sport machen oder verreisen, aber für Notfälle braucht man doch eine Tasche, in die ein paar Klamotten etc. reinpassen. Auch hier habe ich im Internet schon einiges gefunden, mein Geschmack war nicht dabei.
Bei selbigem Einkauf letzte Woche fand ich doch eine tolle Reisetasche, stabil, nicht zu klein, nicht zu groß, unter 20 Euronen, die hab ich doch mitgenommen ohne nachzudenken. Es soll ja nur für den Notfall sein.
Den Pi***n wünsche ich ganz, ganz viel Karma. Dieser Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen und alle Sachen, die sie mir geklaut haben und kaputt gemacht, kriegen sie in geballter Ladung zurück.
Weiter.
Auch letzte Woche. Ich sah mich in tausenden von Geldscheinen baden, stellte mir vor, was ich damit alles machen kann, mehr wie 1,5 Milliönchen brauche ich nicht, nur für ein paar gute Dinge aber auch für einige böse Dinge.
Wegen meiner guten Erfahrungen mit meinen Wunsch Schnäppchen ging ich auch in derselben Woche mit meinen Stammzahlen in den Lotto Shop, hab ca. 15 ? investiert mit der sicheren Überzeugung, daß ich gewinne. Ich wollte ja noch nicht mal den Euro Jackpot, ganz bescheiden bin ich beim deutschen Lotto geblieben.
In freudiger und gewisser Erwartung und der Kraft meines Gedankenpotentials habe ich Samstag Abend den Mumm kalt gestellt und den Fernseher ein.
Ende der Geschichte. Den Sekt habe ich wieder aus dem Kühlschrank genommen, ich bin Biertrinker.

- Hallo und ❤️-lich Willkommen im Forum nach Anmeldung bitten wir dich ...
- Erst nach Registrierung sind alle Themen und Inhalte für dich offen.
- Datenschutzerklärung
- Datenschutzerklärung
- Unsere Katzen
- Krankheiten
- Fell und Haut
- Parasiten
- Katzenernährung
- Trockenfutter
- Nassfutter
- B.A.R.F
- Leckerlies
- Zuhause gesucht